Donnerstag, 5. März 2020

Ein Wochenende im Arbeitersport

Mit einem schweißtreibenden Sparring starteten wir Samstagvormittag ins Wochenende - aktive Erholung war das Motto. Mit den Sparringvideos haben wir auch direkt Stoff für die nächste Sportkneipe. Kurz erholt, dann hieß es andere Bahnen erkunden: Um auch mal gemeinsam rauszukommen, gingen wir abends bowlen in der Nachbarschaft. Alle, die immer noch nicht genug hatten, fanden sich Sonntag zum ersten Fußballturnier um die Ecke vom ASL ein. Auch heftige Regenschauer konnten unsere Fußballer nicht abschrecken.

Und wer jetzt denkt, das reicht für den ganzen Monat - Pustekuchen!

Kommendes Wochenende geht es weiter: Mit extra angereisten Trainern bieten wir einen BJJ Workshop (Brazilian Jiu-Jitsu) an:

Wann:
Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (BJJ Grundlagen-Training, Vorkenntnisse nicht notwendig)
Sonntag ab 10.00 Uhr bis Mittag (Wissen und Strukturen, um selber ein Training zu leiten)

Anmeldung per Mail oder Facebook.

Bleibt sportlich und kommt rum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen